Einbau der Markentore von Hörmann durch die Firma Bison Garage!

Der Einbau wird übernommen für das Gebiet: Frankfurt/Main, Darmstadt, Hanau, Koblenz, Neuwied, Mayen, Wiesbaden, Mainz, Rheinland-Pfalz, Hessen.

Frühlingsangebote für Garagentore >
< Das EG - Kontrollgerät als digitaler Fahrtenschreiber, digitaler Tachograf und wie wir damit umgegangen sind
11.10.10 22:44 Alter: 7 yrs
Rubrik: Buchhaltung

Die alltäglichen Abschlussarbeiten bei der Aufstellung von Fertiggaragen


Eine fertige Beton-Fertiggarage wird ausgeliefert. Der Vorteil von Fertiggaragen ist, dass fast keine Arbeiten mehr ausgeführt werden müssen. Beim Transport treten jedoch immer wieder Beschädigungen auf, die sich nicht immer vermeiden lassen, so dass nach der Aufstellungen noch Ausbesserungen vorgenommen werden müssen, damit nicht nur ein einwandfreies Produkt geliefert wird, sondern auch die Wetterbeständigkeit und damit die ungetrübte Freude bei der Nutzung über viele Jahre sichergestellt wird.

 

Fertiggarage-verschmutzt-Transportschaden  fertiggarage-verschmutzt-ausbesserung

Manchmal handelt es sich nur um kleine Schönheitsfehler. Diese lassen sich leicht beheben. Gewissenhaftes Arbeiten

fertiggarage-reparieren-ausbesserung

ist aber auch hier immer Voraussetzung für die Kundenzufriedenheit.

Bei folgender Arbeit ging es um die Verschmutzung einer Fertiggarage. Die Garage durch eine sehr schmale Zufahrt zu manövrieren, welche viel Grünbewuchs aufwies. Das Setzfahrzeug samt Fertiggarage hatte zum Rangieren nur wenig Platz. Das Kratzen von Ästen an der Außenwand der Garage war unvermeidlich und hieraus resultierten Verschmutzungen und Kratzspuren.

Der Kunde erwartet aber zu Recht ein einwandfreies Ergebnis und so ist nach der Lieferung noch Nachzubessern. Um hier ein sauberes Ergebnis zu erzielen, hilft hier nur ein neuer Anstrich. Aus Erfahrung benutze ich hierfür nur hochwertige Silikonharzanstriche. Hiermit sind mehrere Vorteile verbunden. Die Farbe hat eine enorm hohe Deckkraft. Durch das Silikonharz werden kleinste Risse überdeckt und dauerelastisch verschlossen. Einer weiteren Verschmutzung wird durch die glatte Oberfläche entgegengewirkt.

 

Natürlich ist sauberes Arbeiten gefragt, wenn man Farbspritzer auf dem Garagentor, Garagenboden oder gar Pflaster vermeiden will.

fertiggarage-aufstellung-arbeiten

 fertiggarage-streichen abkleben

Routinemäßig überprüfe ich bei jeder Garage die werkseitige Garagentoreinstellung. Nach der Garagensetzung ist im Regelfall eine erneute Justierung der Garagentore notwendig. Nach der Durchführung aller sachgerechten Arbeiten, die im Einzelfall immer unterschiedlich sind, steht der langjährigen Nutzung nicht im Wege.

 

Selbstverständlich umfasst unser Angebot noch viel mehr. Leider fehlt mir auch etwas die Zeit umfassend über meine Arbeit zu berichten. Meine Internetseite wird aber nach und nach noch ergänzt. einen kleinen Überblick gebe ich hier: Service bei Bison-Garage


Garagentor Anfrage an Bison Garage:

Telefon: 0176 / 830 949 64 oder Kontaktformular:
CAPTCHA Bild zum Spamschutz Wenn Sie das Wort nicht lesen können, bitte hier klicken.